Generalitat de Catalunya. Präsident Mas: “Ich erwarte nicht dass uns die EU alle Kastanien aus dem Feuer holt, sondern dass diese den demokratischen Willen des Volkes von Katalonien unterstützt”. 7nov2011

Generalitat de Catalunya. Präsident Mas: “Ich erwarte nicht dass uns die EU alle Kastanien aus dem Feuer holt, sondern dass diese den demokratischen Willen des Volkes von Katalonien unterstützt”.
Artur Mas sagte während der Pressemitteilung in Brüssel “wir wünschen uns dieselben Instrumente, über welche die anderen europäischen Staaten unser Größenordnung, verfügen”

 
· Der Regierungschef versicherte “der Wille des Volkes von Katalonien  sei  weiterhin Teil der EU zu sein, die Frage stellt sich ob Europa in der Lage ist Lösungen zu bieten”
 
· Präsident Mas versicherte dass die Volksbefragung, über die Zukunft des Landes, “so oder so” stattfinden wird, was aber nicht bedeutet dass diese “außerhalb der Gesetze” erfolgen wird.

Read the full article here.

 

Advertisements

Posted on November 16, 2012, in BY COUNTRY, BY DATE, BY LANGUAGE, BY SOURCE, Catalonia, Generalitat de Catalunya, German, november 2012. Bookmark the permalink. Leave a comment.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s